UNTERNEHMEN

Facts & Figures

Hallamasch CAE wurde 1998 von Andreas Hladky gegründet. Das Unternehmen ist eigentümergeführt und gelangte mit einem Umsatzwachstum von 37% p.a. innerhalb kurzer Zeit unter die Top Eventagenturen des Landes.

Der Begriff hallamasch war ursprünglich Name einer traditionellen ungarischen Tanzfolklore und wurde um die Jahrhundertwende ins Wienerische übernommen, geriet danach jedoch außer Verwendung. Das Hallamasch Festival der Stadt Wien in den Jahren 1997 bis 2002 machte den Namen in Österreich wieder bekannt.

Das Team von Hallamasch CAE unterrichtet regelmäßig an Fachhochschulen, universitären Einrichtungen sowie bei externen Veranstaltern. Für Unternehmen werden spezialisierte Unterrichtseinheiten, Aufbau- und Detailkurse zu unterschiedlichen Thematiken entwickelt und angeboten. Dabei greift Hallamasch CAE auf Vortragende aus dem eigenen Haus sowie bei Bedarf auch auf externe Vortragende von Partnerunternehmen zurück. Die Kurseinheiten finden wahlweise agenturintern oder am Unternehmensstandort statt.

Kunden über uns:

Mag. Mariella Klement-Kapeller, Österreich Werbung

"Wir möchten uns sehr gerne für die perfekte Abwicklung des Eröffnungsabends der actb in der Messe Wien bedanken. Nicht nur die perfekte Organisation, sondern auch die Professionalität, Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter trugen wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung bei."

Dr. Michael Häupl, Bürgermeister der Stadt Wien

"Die Stadt Wien, die Wirtschaftskammer Wien und das Vienna Convention Bureau sprechen ihre Anerkennung und ihren Dank aus für die erfolgeiche Veranstaltung 12th IFEA Europe Convention."

Gerda Strass-Hortwig, External Affairs Manager MARS Austria

"Anlässlich unseres Firmenjubiläums planten wir ein Event für unsere langjährigen Geschäftspartner. Bereits bei der Wettbewerbspräsentation konnte hallamasch mit guten Ideen punkten und hatte auch weiterhin durch eine ausgewogene Kombination aus Kreativität, gepaart mit "common sense" und Kostenbewußtsein die Nase vorne. Unsere Gäste waren voll des Lobs über den stimmigen Abend und als Organisatorin konnte ich mich in jeder Minute auf die Mitarbeiter von hallamasch verlassen."


 

 

Team

Alle ProjektleiterInnen von Hallamasch CAE weisen im Schnitt 9,5 Jahre Berufserfahrung in allen Bereichen professionellen Eventmarketings vor. Für die Bearbeitung von Kundenprojekten aus so unterschiedlichen Bereichen wie Bau, Handel, Industrie oder Tourismus kann darüber hinaus auf ein erfahrenes Team externer Experten zurückgegriffen werdeb. Bei Großveranstaltungen beschäftigt Hallamasch CAE damit bis zu 250 Mitarbeiter. Das internationales Kreativnetzwerk der Agentur umfaßt über 600 Projektleiter in 70 Ländern. Gemeinsam tragen alle dazu bei, auf die komplexer werdenden Anforderungen der Kunden wirklich innovative Antworten zu finden.

 

System

Hallamasch CAE arbeitet nach international standardisierten Projektmanagement-Kriterien. Bei komplexen Projekten wie Großveranstaltungen oder Kommunikationskampagnen wird ein transparentes Kommunikationssystem mit zahlreichen Tools (wie etwa Start up, Kostenplanung, Controlling und Projektabschluss) angeboten. Diese Projektmanagementtools bilden einen Bestandteil der Zusammenarbeit und garantieren dem Kunden die laufende Leistungskontrolle.

Qualität

Hallamasch CAE stellt Ihnen ab Beginn jedes Projektes eine/n zuverlässige/n und vertrauenswürdige/n Projekt Manager/in  an Ihre Seite. Während die Arbeit im Hintergrund gemacht wird, haben Sie die Möglichkeit in unserem Virtual Project Newsroom nach relevanten Dokumentationen, Plänen, Budgets, Protokollen oder Entwürfen zu suchen. Ohne Rücksicht auf Größe oder die Anzahl der involvierten Anbieter: Hallamasch CAE übernimmt von Beginn an die vollständige Projektverantwortung.